Blogger Layouts

Freitag, 26. November 2010

Typisches tägliches AMU

Hello zusammen,

heute nur ein Miniposting. Ich bin nicht besonders experimentell unterwegs, was meine Augenmake-ups angeht. Wie ihr vielleicht aus einem meiner ersten Postings wisst, trage ich am liebsten grauen Lidschatten, gerade jetzt in der "dunklen Jahreszeit". Aber auch im Sommer. Und im Frühling. Und im Herbst natürlich sowieso. Aus genau diesem Grund besitze ich auch ca. 4729202 verschiedene Grautöne, die abwechselnd fast täglich zum Einsatz kommen, oft auch mit anderen Farben gemischt. Und so sah das ganze heute aus (hat übrigens ca. 45 sek. gedauert und man siehts :D ) :


Verwendet habe ich die Manhattan Winter Pearls Palette vom letzten Jahr in "Crystal Blue". Der Eyeliner ist der Geleyeliner von Essence aus der Denim Le, die Wimperntusche ist die X Mascara von MAC. (Die ist übrigens nicht gut, ich versuche nur, sie aufzubrauchen.)
Das wars auch schon für heute (:

Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

PS: Ich hab so viel Zeug eingekauft, dass die nächste Zeit erstmal mein gigantischer Einkauf vorgestellt werden muss :D

1 Kommentar:

Lala hat gesagt…

Für 45. Sekunden finde ich das Make Up gar nicht schlecht. :)