Blogger Layouts

Mittwoch, 17. November 2010

All-time Favourite #1

Hello zusammen!

Ich möchte euch ein Relikt präsentieren, ein Relikt aus grauer Vorzeit. Naja gut, ganz so grau ist die Vorzeit noch nicht, aber damals war ich definitiv noch nicht so kaufsüchtig interessiert an Kosmetik wie heute. Damals wurde ich gerade 19 (glaube ich), ich war jung und unbedarft und bekam von einer guten Freundin ein Geschenk überreicht, mein erstes Lancóme Juicy Tubes Lipgloss in der wunderschönen Farbe "Chilled".

Zwar sollte dies nicht das letzte seiner Art in meiner Sammlung sein, aber keines habe ich seitdem wieder so geliebt. Die Farbe lässt sich am besten als eine "Your Lips, But Better"-Farbe beschreiben, meine Lippen sehen damit ganz sanft getönt aus. Das Gloss ist die Textur betreffend eher zäh und klebrig, aber nicht unangenehm klebrig. Diese Klebrigkeit sorgt außerdem dafür, dass es ganz toll lang hält! Nebenbei pflegt es die Lippen und hinzu kommt, dass es angenehm schmeckt, wenn dann dochmal etwas davon im Mund landet. 

Ich weiß gar nicht genau, was die Juicy Tubes Glosse heutzutage kosten, damals müssten es um die 18-20€ gewesen sein. Mein Tübchen enthielt jedenfalls mal 15ml, heute ist davon nicht mehr sehr viel übrig....da das Gloss mir nämlich glücklicherweise nie gekippt ist, schleppe ich es schon seit geschlagenen 4 Jahren mit mir rum! Dementsprechend ramponiert sieht es mittlerweile auch aus...aber hey, immerhin ist die Schrift vorne noch ansatzweise zu lesen!

Ich werde dieses Gloss jedenfalls noch bis zum bitteren Ende ( ;( ) immer in der Tasche dabei haben, es macht sich nämlich auch ganz toll über diversen Lippenstiften (z.B. einem anderen Relikt aus meiner Jugend, dem Made For Me Naturals L/S von L'oreal in "Nude"). Aber genug Gelaber, I proudly present the bestest Lipgloss e-v-e-r:


Und als Bonus der ebenfalls abgegrabbelte erwähnte L'oreal Lippenstift:








Welche Erkenntnis ziehen wir daraus? 
Handtaschen sind ein hartes Pflaster.
Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde



1 Kommentar:

Lala hat gesagt…

Meist erkennt man doch daran, wie stark ein Lippenstift/gloss kaputt ist, desto stärker ist die Liebe zu diesem Lippenstift/ gloss. :D
Zumindest trifft es für meine Sammlung zu und dieses Gloss liebe ich auch!