Blogger Layouts

Samstag, 13. November 2010

Welcome!

Herzlich Willkommen, oder weniger förmlich:

Hi there!
Als nur eine Beautybekloppte unter vielen habe ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn auch andere etwas von meiner etwas krankhaften Kaufwut haben...daher rufe ich nun, nach langem Überlegen, diesen Blog ins Leben. Das Design ist noch nicht ausgereift und auch meine Fotos werden sicherlich anfangs noch verbesserungswürdig sein, seid gnädig, ich lerne dazu! :]
Für konstruktive Kritik bin ich natürlich dankbar.
Neben allem möglichen Beautykram, der so an- und mir einfällt, werdet ihr hier auch Absurditäten aus meinem Alltag und meinem Leben generell sowie Musikempfehlungen und viel anderen Quatsch finden.
Denn wie las ich einmal so treffend: Du lachst, aber das ist mein Leben.

Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: