Blogger Layouts

Freitag, 19. November 2010

Alverde - "My Best Friend"- Mareike im Test

Vor 2 Tagen war ich seit 70 Jahren (mindestens) mal wieder bei DM. Ich hatte kurzzeitig Probleme mit meiner EC-Karte (Karte verloren, Karte gesperrt, neue Karte angefordert, Karte bekommen, der PIN liess aber auf sich warten...usw.) und deswegen so gut wie kein Geld, weswegen sich ein Besuch auch nicht gelohnt hätte... aber kaum hatte ich 'ne neue Geheimzahl, gings auf zu DM. Dort angekommen stieß ich auf die aktuelle Alverde-LE "My Best Friend", in einem völlig unangetasteten Aufsteller!!!!!!
Schade nur, dass mich davon nicht wirklich irgendwas ansprach.
Grundsätzlich benutze ich eigentlich nur schwarzen Eyeliner, jeden Tag und reichlich. Da ich aber Mitglied einer Band bin, deren Bühnenoutfit die Farben Schwarz und Petrol enthält, weckte einer der Eyeliner doch mein Interesse (im Gegensatz zu den anderen, wer trägt denn rosa oder babyblauen Eyeliner?!), denn er hat genau diese Farbe, Petrol. Die Rede ist von "Mareike" (zu den Namen sag ich an dieser Stelle mal nichts :D ).


Dieser Eyeliner ist nun also das einzige Teil, das ich aus der LE gekauft habe und ich werde ihn morgen abend gleich einem Härtetest unterziehen. Zufällig steht nämlich morgen ein Konzert mit besagter Band an - ich werde also passend zum Bühnenoutfit auch den Eyeliner tragen. Ich werde tanzen, es wird schweineheiß sein auf der Bühne und ich werde schwitzen wie ein Elch. Perfekte Bedingungen also für den Härtetest. Ich bin gespannt! Ich hoffe nur, dass mir der Liner nicht nach 2 Lieder vom Gesicht läuft, das wäre weniger schön. Ich werde auf jeden Fall Taschentücher und einen Spiegel bereitlegen...
Alles weitere dann nach dem Test.

Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

P.S.:
Es ist eine Funk- & Soulband... hiermit werd ich mich morgen in Stimmung bringen:

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Es gibt in der LE wirklich rosanen und babyblauen Eyeliner ?!
Das grenzt ja an Kitsch vom Feinsten! :D
Viel Glück bei eurem Konzert! Was für ein Instrument spielst du überhaupt ? Oder singst du ?

HeartcoreBlonde hat gesagt…

Jab, sogar zwei verschiedene helle Blautöne. Und weiß! Keine Ahnung, was die sich dabei gedacht haben. Jab, ich singe. :)