Blogger Layouts

Samstag, 13. November 2010

Musiktipp für den Winter

Hello zusammen,

zwar ist besagtes Album schon von 2009, ich habe es aber dieses Jahr erst entdeckt und mich sofort verliebt.
Es geht um Mumford & Sons - Sigh no more.


Gekauft habe ich es im Angebot bei Saturn, ich kannte vorher nur ein einziges Lied, habe den Kauf aber bisher absolut nicht bereut!
Die Musik würde ich als Folk bezeichnen. Besonders an der Band ist die Instrumentenauswahl: Gitarren, Bassdrum, Banjo, Trompete. Das sind natürlich nicht alle, aber diese Instrumente sind meiner Meinung nach besonders charakteristisch. Jedenfalls ist das Album perfekt für den Herbst und den Winter und ich werde es bestimmt noch viele Male hören. Was haltet ihr davon?




Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

Kommentare:

Asta hat gesagt…

MUMFORD & SONS = LIEBE.

Ich liebe dieses Album und ihre Musik. Die sind einfach so großartig. Meine Favoriten: Little Lion Man, White Blank Page & Awake my Soul

HeartcoreBlonde hat gesagt…

Ich könnte mich garnicht entscheiden, weil das komplette Album einfach so wahnsinnig schön ist <3