Blogger Layouts

Montag, 22. November 2010

OOTD...don't hassle the Hoff!! Und Blabla.

Hello zusammen,

meine Familie war übers We hier und hat mich vollkommen in Beschlag genommen, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, meinen Testbericht über den "Mareike" Geleyeliner von Alverde zu schreiben. Fotos sind gemacht, Urteil ist gebildet, ich muss das ganze nur noch in Worte fassen. (:

Ich habe schnell die Gelegenheit genutzt und meinen Bruder und meine Ma dazu rekrutiert, mit mir die Weihnachtsbeleuchtung anzubringen, die ich für meinen Balkon gekauft hab. Das Bild ist unscharf (ich will ja anonym bleiben, haha! Nein, ich kann bei dem Licht nur einfach keine ordentlichen Fotos machen) aber ich glaube ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wie es aussieht.


Die Lichterkette gibts bei IKEA, heissen tut sie soweit ich mich erinnere "Kallt" und insgesamt hängen 8 Sterne dran. Gekostet hat sie mit Ikea Family-Rabatt um die 15€. Hübsch, was? Mir wird schon ganz weihnachtlich!!

Außerdem habe ich heute aufgrund akuter schlechter (also so richtig, richtig schlechter) Laune seit Ewigkeiten mal wieder richtiges Frustshopping betrieben und mir ein paar Sachen gegönnt, auch da werde ich noch etwas berichten, unter anderem ist mir nämlich heute die "Fairytale" LE von Essence über den Weg gelaufen, bzw. ich ihr. Und was soll ich sagen....I'm a sucker for Kitsch!! Und Glitzer. Und Elfen. Und überhaupt.
Aber davon später mehr.

Heute deshalb nur ein Ohrwurm Of The Day. Als Studentin der Geisteswissenschaften sehe ich mich natürlich quasi gezwungen, meinen guten Geschmack weiter zu verbreiten. Deshalb gibt es heute ein Musikstück allerbester Qualität, von keinem anderen als dem Mann, der Deutschland wiedervereinigt hat....na, wer mag das sein? Richtig! The Hoff.
Das folgende Video ist so schlecht, dass es nicht ernst gemeint sein kann, davon bin ich überzeugt. Demnach beweist David "Michael Knight" Hasselhoff also eine gigantische Selbstironie. Wer ein noch grottigeres Musikvideo kennt, her damit (und ich meine selbstverständlich keine Hinterhof(f)produktion von drei 12-Jährigen), aber ich wette, da gibt es nicht viele.



Vorweihnachtliche Grüßeee,
eure Heartcoreblonde

1 Kommentar:

Asta hat gesagt…

Hahaha, The Hoff. <3
Die Videos zu seinen Liedern sind der Oberhammer und eines ist schlechter als das andere. Mein Favorit ist das von 'don't hassel the hoff'. ;)