Blogger Layouts

Sonntag, 28. November 2010

Nagellack des Tages - William tell me about OPI

Hello zusammen,

noch ein Minipost, dann muss ich erstmal ins Bett.
Ich bin im Moment in einem Wahn, dem Dunkelrot-auf-den-Nägeln-Wahn, oder auch DADNW.
Ich habe die letzten Wochen fast nur dunklen Nagellack getragen, von Schwarz über dunkles Lila, aber am liiiehiehiebsten dunkles Rot oder Aubergine.
Einer meiner Lieblinge in dieser Kategorie ist der "William tell me about OPI"-Lack von... richtig, OPI!
Gekauft habe ich ihn auf ebay.com, gezahlt habe ich etwa 6$.

Der Lack hat ein Cremefinish, keinen Glitter oder Schimmer (ich konnte natürlich nicht widerstehen und musste mir 'nen Stern auf den Nagel pappen). Die Farbe lässt sich wohl am besten als dunkles Auberginerot beschreiben, also dunkles Rot mit einem Schuss Lila. Das Fläschchen enthält 15ml. Mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt, trocknen tut er in der gewohnten OPI-Geschwindigkeit (also ziemlich schnell) und mit Topcoat noch ein wenig schneller. Ich verwende den Seche Vite Topcoat, auch auf ebay.com erhältlich.
Habe ich noch was vergessen? Ich glaube nicht. Hier nun also das Tragefoto:


Den Lack werde ich diesen Winter garantiert noch öfter tragen (:
Grüßeee und gute Nacht,
eure HeartcoreBlonde

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Genau dieser Lack ist auf meiner Wunschliste zum Nikolaus.
Die Farbe ist einfach genial. :D

HeartcoreBlonde hat gesagt…

Gute Wahl! Der Lack ist wirklich wahnsinnig schön (: