Blogger Layouts

Samstag, 27. November 2010

NYX Round Gloss Real Nude und ein paar Worte generell

Hello zusammen,

ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsglosse vorstellen. Zufälligerweise ist es von NYX und deswegen nutze ich die Chance, auch noch ein bisschen was zu NYX generell zu sagen. Ihr habt die ganze Diskussion um NYX bei Douglas ja wahrscheinlich schon mitbekommen und falls nicht, Kurzfassung: Douglas verkauft nun NYX und andere Shops werden die Lizenzen entzogen, die Sachen nach Deutschland zu verkaufen. Was ja im Prinzip auch kein Problem wäre, wenn die Sachen hier in D nicht zu horrenden Preisen verkauft werden würden. Als kleines Beispiel: Die Runway 10-er Paletten, die bei CherryCulture 8$ kosten (nach aktuellem Kurs wären das knapp 6€) sollen bei Douglas 46€ (!!!!) kosten, die einzelnen Lidschatten 16€ (kosten bei CherryCulture 3€)! Wenn es nicht so krank wäre, müsste ich fast lachen, aber da fehlen mir echt die Worte, absolute Frechheit. Ich mag NYX, aber diese Preise sind ein Witz, echt.


Ich fordere euch hiermit dazu auf, diesen Quatsch zu boykottieren. Bitte, lasst euch auf sowas nicht ein.


Bei dem Produkt, das ich euch heute vorstellen möchte, handelt es sich um eins der NYX Round Glosse. Auch hier eine kurze Preisinfo, momentan kosten die Glosse bei CherryCulture 2$, das sind etwa 1,50€. In Deutschland sollen sie soweit ich mich erinnere um 13€ kosten. Lächerlich. Aber genug dazu.



Das Gloss hat die Farbe "Real Nude" ein mauviger Your Lips But Better-Ton.


Das "Fläschchen" ist rund und enthält 2,5ml. Ich finde das Design wirklich herzallerliebst:

Der Applikator ist leicht angeschrägt:


Ich mag das Gloss wirklich sehr. Die Textur ist eher dickflüssig, aber es lässt sich gut verteilen und hält auch 'ne Weile. Ich bin aber sowieso jemand, der bei Gloss gerne mal nachpinselt. Gerade jetzt wo es draußen so kalt ist, habe ich gerne eine dicke Gloss-Schutzschicht auf den Lippen. Einziges Manko des Glosses: der Geruch. Es riecht leicht zitronig aber mit einer komischen Unternote, ich kann es schlecht beschreiben. 
Hier mal ein Tragebild, erst meine Lippen nackt, dann mit Gloss:




Die Round Glosse gibt es noch in unendlich vielen anderen Farben, da ist wirklich für jeden was dabei. Ab Januar sollen die Sachen aus den USA wohl nicht mehr erhältlich sein, wenn ihr noch bestellen wollt, solltet ihr das so schnell wie möglich tun. Hier deshalb noch einmal der Link: CherryCulture

Frostige Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: