Blogger Layouts

Freitag, 26. November 2010

Kauftipp - Rival de Loop Young

Hello zusammen,

heute ein kleiner spontaner Kauftipp. Ich wollt mich gestern mit Freunden zum Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt treffen, dummerheise hat der blöde Markt schon um 20.30 Uhr zugemacht, wir hatten erst ab 20 Uhr Zeit....na gut, dann halt wann anders. Auf dem Weg zu besagten Freunden kam ich aber an einem Rossmann vorbei (die Wohnung der  beiden befindet sich nämlich im 5. Stock über einem Rossmann - how praktisch is that!) und ich beschloss, mal nach dem berühmt-berüchtigten limitierten Duschgel von Isana Ausschau zu halten. Ich habe es auch gefunden und mitgenommen, es riecht übrigens mehr nach Eierlikör als nach weißer Schokolade und Honig, aber nichtsdestotrotz sehr lecker. Gekostet hat es 69ct.

  

Auf dem Weg zur Kasse kam ich natürlich noch an den Kosmetikregalen vorbei. Ich gehöre zu den Frauen, deren Gehirn bei allem was Glitzer enthält unwillkürlich "HABEN!" schreit, weshalb ich bei Rival de Loop Young halten musste. Ich bin eigentlich kein großer Fan der dekorativen Kosmetik von Rival de Loop und Rival de Loop Young (im Gegensatz zu den Gesichtspflegeprodukten - ich liebe z.B. das Fruchtsäurepeeling), beide zeichnen sich durch exorbitant hässliche Verpackungen aus, bei beiden gibt es ein paar nette Sachen, aber nichts, was mich vom Hocker reißt. Aber wie gesagt, Glitzer triggert mich arme Irre immer... in dem Auftsteller von RdL Young befand sich ein LE-Aufsteller zur LE "Glamour Queen". Bei Magi findet ihr ein Foto und eine kurze Beschreibung dazu. 

Zwei der Sachen glitzerten mich schon aus 5m Entfernung an. Zunächst der Glittereyeliner. Die Flasche, deren Aufmachung ich eigentlich ganz nett finde, enthält 7ml Glittereyeliner mit hauptsächlich blauen, aber auch ein paar grünen, gelben und lilanen Glitzerpartikelchen, der Eyeliner hat keine nähere Namensbezeichnung.


Ich finde die Farbe sehr hübsch und auch die Glitterdichte ist für den sehr niedrigen Preis von 1,49€ wirklich in Ordnung. Beim ersten Mal hat man schon viel Glitzer am Pinsel, zwei Schichten reichen für ein gleichmäßiges Glitterergebnis. Ich habe versucht, einen Swatch zu machen, der dem Eyeliner gerecht wird, aber bei dem besch...eidenen Licht momentan war es nicht möglich, ein vernünftiges repräsentatives Foto zu machen. Stellt euch den Liner also doppelt so schön vor, dann entspricht das Foto ungefähr der Realität. Er glitzert wirklich toll!


Das zweite Produkt der LE, das meine Aufmerksamkeit erregte, war einer der Nagellacke. So sieht er aus:


Die Farbe heisst "01 Glamour pink" und das beschreibt den Nagellack eigentlich auch ziemlich gut. Es sind kräftig pinke Glitzerpartikel in klarem Lack, die Glitzerpartikel schimmern teilweise in allen Farben, fast ein wenig Holo-artig. Auch hier ist die Glitterdichte in Ordnung. Natürlich kein Vergleich zu OPI oder China Glaze, aber das erwarte ich bei dem Preis auch nicht. Das Fläschchen enthält 8ml und hat ebenfalls 1,49€ gekostet. Ein deckendes Ergebnis zu bekommen dürfte bei dem Lack schwierig bis unmöglich sein, aber ich kann ihn mir sehr gut als Topcoat über anderen Lacken vorstellen. Hier zwei Schichten:


Falls euch die LE über den Weg läuft, werft auf jeden Fall mal einen Blick auf die beiden Produkte, vor allem, wenn ihr auch so glitzerfanatisch seid wie ich. Für je 1,49€ kann man bei den Sachen wirklich nicht viel falsch machen (:

Glitzerige Grüßeee,
eure HeartcoreGlittertussi

Keine Kommentare: