Blogger Layouts

Sonntag, 14. November 2010

OOTD - Ohrwurm Of The Day :D

Hello zusammen,

gestern zufällig im Radio gehört und sofort in mein Gehirn gebrannt: Shania Twain - That don't impress me much. Knaller!
Das Lied fand ich schon super als es rauskam und was soll ich sagen, es ist mit den Jahren noch viel viel besser geworden. Ich schäme mich überhaupt nicht dafür, dass ich es immer noch liebe und weil ich leider dank eines verletzten Fußes nicht richtig tanzen kann, höre ich dieses Lied und mache Sitztanz, macht mit! Dance til ya can't no moe


Shania Twain - That Dont Impress Me Much - MyVideo

Außerdem, wie gut ist bitte ihr Outfit?!

Sonntägliche Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

Kommentare:

Meike hat gesagt…

Okay, so you're Brad Pitt?! :D Damn, jetzt werd ich den Ohrwurm auch nicht mehr los!!

HeartcoreBlonde hat gesagt…

Das war Sinn der Sache! :D

Lala hat gesagt…

Jetzt tanze ich durch mein Zimmer. :D
Dieses Lied ist zwar schon etwas älter, aber es verschafft mir immernoch gute Laune.^^
Und gute Besserung! :)