Blogger Layouts

Montag, 28. Februar 2011

Vergleich OPI - P2

Hello zusammen,

ich hatte ja geschrieben, dass mich der P2 Lack "charming secret" aus der neuen last forever Reihe ein wenig an Lucky Lucky Lavender von OPI erinnert...ich habe die beiden deswegen zum Vergleich nebeneinander geswatcht und kann daher sagen: kein Dupe.


Links der OPI-Lack, rechts der P2-Lack. Wie ihr sehen könnt, ist der OPI-Lack dunkler und weniger pastellig. Beides durchaus hübsche Frühlingsfarben, aber keine exakten Dupes. Wer einen Lack ähnlich dem Lucky Lucky Lavender sucht, ist hier dennoch ganz gut beraten. Der P2-Lack kostet bei DM 1,75€, 10ml sind enthalten.

Viele Grüße!
Eure HeartcoreBlonde

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Der Lucky Lavender steht schon seit längerem auf meiner Liste, ich finde diese Mischung zwischen Flieder und Pink einfach ganz toll ♥