Blogger Layouts

Mittwoch, 9. Februar 2011

NOTD China Glaze - Mummy May I

Hello zusammen,

ich hatte vor ner Weile bei ebay Nagellacke bestellt. Primär, weil ich meiner besten Freundin gerne welche zum Geburtstag schenken wollte...und da musste für mich natürlich auch was mit.
Bestellt habe ich, neben einer neuen Flasche Seche Vite, weil die alte ab halbem Füllstand anfing einzutrocknen, und einem OPI Lack auch den China Glaze Lack aus der Halloween Collection von 2010, dem ich schon so lange hinterhersabbere: Mummy May I.

Beschreiben würde ich ihn als schwarzen Basislack mit lila Glitzerpartikeln darin. Sehr sehr hübsch und glitzerig und irgendwie trotzdem nicht tussig-glitzerig (was mir, nebenbei bemerkt, auch völlig latte wär).
Da es im Moment leider absolut nicht hell wird hier (ich lauf seit drei Tagen wie son Zombie durch die Gegend), leider nur Kunstlichtbilder. Der Lack kommt nicht so schön rüber, wie er in echt ist, aber ich denke, das Wesentliche ist zu sehen.  Die Trockenzeit ist wie immer bei China Glaze top, wobei ich ja eh den Seche Vite drüberpinsel um Macken zu vermeiden.






Ein paar mehr Fotos waren nötig, um den schönen Glitzer einzufangen. Die Bilder werden durch Anklicken größer!

Das wars für heute, ich grüße euch!
Eure HearcoreBlonde

Keine Kommentare: