Blogger Layouts

Freitag, 25. Februar 2011

L. A. Colors die 2te

Hello zusammen,

heute noch die Swatches der von mir bei Colosseum erstandenen Nagellacke "Berry Red" und "Rainbow Glitter" von der Firma L.A. Colors. Wie gehabt sind 15ml enthalten und sie kosten pro Fläschchen 1,99€. Der Atlantisnagel an meiner einen Hand macht sich bezüglich der Haltbarkeit übrigens sehr gut, allerdings halten Glitzerlacke eh meistens überdurchschnittlich lang.

Berry Red ist wie der Name schon sagt ein beeriges Rot mit Cremefinish. Erinnert mich ein wenig an den "Let's talk about Barrie!" von Catrice. Keine besonders außergewöhnliche Farbe, aber als Rotliebhaber mag ich sie trotzdem sehr gern (:



Der Name Rainbow Glitter ist etwas irreführend. Unter einem Regenbogenglitter stelle ich mir einen Lack mit allen Farben des Regenbogens vor, das hat dieser jedoch nicht. Der Glitter ist hauptsächlich silber, blau und rot, ein paar grüne Glitterpartikel sind auch dazwischen, jedoch eher spärlich. Bei diesem Lack musste ich gleich an die Flagge der USA denken. Die Base des Lacks ist merkwürdig bläulich, ich kann es nicht genau definieren. Der Lack ist auf jeden Fall NICHT deckend, ich werde ihn mit einem anderen Lack (z.B. dem Berry Red) darunter tragen.




Wie man sieht, sehen die Labels etwas anders aus als die der anderen beiden Lacke. Ich schätze, Berry Red und Rainbow Glitter sind älter, die anderen beiden neueren "Erscheinungsdatums".

Auf dem Nagelrad geswatcht von links oben nach rechts unten Treasure Island, Star Light, Berry Red und Rainbow Glitter:

(Fragt mich nicht, woher der Staub schon wieder kommt -.-)
Ich habe dann aus Spaß an der Freude Berry Red und Rainbow Glitter übereinander lackiert:


Mit einem TopCoat drüber sieht das bestimmt nochmal hübscher aus, so ist die Oberfläche sehr uneben.
Auch von diesen Lacken bin ich wirklich positiv überrascht! Es bleibt bei der Kaufempfehlung und auch ich werde mir die Farben bei nächster Gelegenheit nochmal genauer ansehen.

Heute war ich übrigens bei DM und habe die neuen P2-Lacke erspäht....dazu später mehr.

Bis dahin einen särr schönen Nachmittag!
Eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: