Blogger Layouts

Montag, 28. Februar 2011

NOTD P2 - charming

Hello zusammen,

noch ein schnelles NOTD für heute. Trotz des katastrophalen Zustands meiner Hände (meine Hände sehen aus wie von einer 90-Jährigen) und Nägel hatte ich gestern Lust, diese zu lackieren.
Es ist zwar draußen noch nicht wirklich frühlingshaft, aber mir war nach einer schönen frischen Farbe.
Gute Gelegenheit also, einen der neuen P2 Lacke auszuprobieren: 530 charming. 
Ich glaube, Veilchenblau ist doch anders...vielleicht ist das eher ein Kornblumenblau? Ist ja letztendlich auch latte, schön ist der Lack allemal. Zwei Schichten plus eine Schicht Seche Vite Überlack:



Die Delle vorne habe ich erst später gesehen, so auf dem Nagel sieht man sie auch kaum ;)
Hübsch, oder?
Ich war heute nochmal unterwegs und habe noch zwei andere Lacke gekauft sowie die Lash Bomb Mascara (habe sie noch nicht ausprobiert, liebe sie aber jetzt schon ;D) und einen der neuen Pure Color Lippenstifte, mehr dazu in den nächsten Tagen.

Viele Grüße!
Eure HeartcoreBlonde

2 Kommentare:

LinniMaus hat gesagt…

Hey Marie!
Wie schön, sehe ja jetzt erst das du bloggst, werde dich dann zukünftig verfolgen. :-)

Liebe Grüße
Linni

HeartcoreBlonde hat gesagt…

Huhu Linni,
das freut mich natürlich seeehr! :D