Blogger Layouts

Samstag, 12. Februar 2011

NOTD Catrice - Hip Queens Wear Blue Jeans!

Hello zusammen,

den Nagellack, den ich euch heute hier zeigen möchte, habe ich nicht selbst gekauft, ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen. Gott sei Dank kann ich da eigentlich nur sagen, denn er ist wirklich sehr schön, aber ich hätte die Farbe selber wohl nicht gekauft, da sie mich auf den ersten Blick nicht wirklich anspricht.
Es geht um "Hip Queens Wear Blue Jeans!" von Catrice.

Wie der Name auch schon sagt handelt es sich um ein Jeansblau. Ich dachte ja, der Lack wäre komplett cremig, bis ich mal etwas genauer hingeschaut habe. Stimmt nämlich nicht, er schimmert ganz ganz fein in einem helleren Blau. Sehr hübsch, mit der Kamera und bei Kunstlicht aber nur schwer einzufangen. Um den Schimmer sehen zu können, müsst ihr die Bilder wahrscheinlich durch Klicken vergrößern. Der Lack ist mit einer Schicht relativ deckend, ich finde zwei Schichten aber schöner. Gekostet hat er vermutlich 2,49€, wie die anderen Catricelacke auch. 10ml sind drin.



Das rosa Dingen im Hintergrund ist meine Maus :D



Heute war ich in der Stadt unterwegs, weil ich mich irgendwie vom Einschlafen abhalten musste...ich hatte mir ja geschworen, erstmal nichts an Schminke zu kaufen, mit einer einzigen Ausnahme. Ich hab echt lange auf die "I am a Material Girl" LE von MNY gewartet, weil ich uuuuunbedingt den einen Lack daraus haben wollte, den pink glitzernden, aber sie kam und kam einfach nicht...und siehe da, heute fand ich die LE bei DM. Der Lack durfte daher mit. Barbiealarm!! :D Aber sehr sehr hübsch. Dazu später mehr.

Ich habe jetzt Semesterferien, hooray! Was natürlich nicht heisst, dass ich nix zu tun habe, aber etwas weniger und das ist schön. Wollte noch schnell meine Freude teilen.

Viele Grüßeee und gute Nacht,
eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: