Blogger Layouts

Sonntag, 6. Februar 2011

Lush - Das Bademysterium

Hello zusammen,

zu einem faulen Sonntag gehört Faulsein, das liegt in der Natur der Sache. Und wenn man Zeit und Unmengen an Zeug hat, warum nicht auch Körperpflege extended betreiben?
Ich knallte mir also ne Gesichtsmaske in selbiges, schmierte mir ne Haarkur in die Haare und begann, in meinen gesammelten Lushwerken herumzukramen, auf der Suche nach einem Badezusatz.
Die Suche ergab dann folgendes:


Okay, rosa Blümchen, grünes Zeug in der Mitte, schön. Aber wo ist der Aufkleber?!?!
Ich habe diese Blume mal von einer Freundin geschenkt bekommen, die bei Lush arbeitet. Scheinbar gehörte diese Blume zu den Sachen die aus dem Sortiment gingen und dann zu Einkäufen verschenkt wurden.
Meine Internetzrecherche NACH dem Baden ergab dann, dass die Blume Teil einer Frühlings"kollektion" (oder wie man das nennen möchte) war und den namen "Golden Sun" trägt. Es gab noch zwei andere Blümschen, die Serie nannte sich "Mum Flowers". Zumindest glaube ich, dass meine Badeblume zu eben diesen gehört...auf dem Bild sieht sie nämlich eher gelblich aus....nunja. In der Mitte ist ja wie ihr auf dem Bild sehen könnt, etwas Grünes. Ich liess mir also Wasser ein, schmiss die Blume dazu und wartete.


Es roch dezent nach Blume und ein bisschen zitronig, das Wasser blieb relativ klar, Schaum gabs auch keinen. Hab mir also nicht die Mühe gemacht, das noch zu fotografieren. Das rosane Gedöns drumrum löste sich auf, das grüne blieb...hm. Ich hab n bisschen dran rumgerubbelt, dran gerochen, dran rumgedrückt. Aber es tat sich...nix. Schließlich legte ich es dann erstmal beiseite.


Zum Badeerlebnis: joa. Okay. Ich mag Lush wirklich gerne, aber da hatte ich schon spannendere Badezusätze...da diese Blume ja aber scheinbar eh nicht mehr erhältlich ist, muss ich wohl auch nicht dazusagen, dass ich sie nicht nachkaufen würde ;D Pluspunkt dafür, dass mein Haut sich ganz gut angefühlt hat nach dem Baden. Aber ansonsten...nööö! Nicht unbedingt ein Muss.

Zu dem grünen Zeug...Lush selbst schreibt zu dem Produkt:

Badekugeln (6,95 €)… für ein heißes, entspannendes Bad, das dir den Frühling in die Wanne holt. Dieser niedliche Badekugel-Mix kommt in Blumenform und an einem Holzstöckchen daher — also fast wie eine richtige Blume. Als kleine Überraschung sind die „mums”-Anhänger mit echten Blumensamen bestückt, so dass du sie tatsächlich einpflanzen und deine eigenen Frühlingsblumen züchten kannst! Insgesamt gibt es drei verschiedene Badeblumen.

Meine Blume wäre dann Golden Sun:
Golden Sun … eine Explosion aus Zitrone und Orangenölen gepaart mit Sonnenblume und Blüten der Ringelblume.

Aaaa-ha. Die grünen Dinger sollen also Blumensamen sein...das glaub ich immer noch erst, wenn ich es selbst gesehen habe. Ich besitze zufällig noch so eine Blume und da sehen die Dinger in der Mitte tatsächlich aus wie Samen. Wobei ich es mir auch ein bisschen unschön vorstelle, die dann danach aus der Wanne zu klauben, aber nunja. Vielleicht probier ich, das wachsartige Zeug einzupflanzen, wahrscheinlicher ist aber, dass ich es einfach wegschmeiße. ;)

Das nun also mein Badeerlebnis von diesem Sonntag. Zu der Gesichtsmaske, auch von Lush, folgt noch ein separater Post.
Bis dahin keinen Unfug machen!
Eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: