Blogger Layouts

Mittwoch, 5. Januar 2011

OOTD: Cee Lo Green - F*ck you

Hello zusammen,

dat Wichtigste zuerst: Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und es war nicht ganz so stressig wie bei mir...große Familien sind manchmal echt nicht leicht zu ertragen.
Dann das Zweitwichtigste: Entschuldigt, dass ich mich so rar gemacht habe. Ich habe momentan sehr viel Unistress und auch privat ists eher mau, da hatte ich dann weder die Zeit noch die Muße, vernünftige Blogeinträge zu schreiben. Eigentlich sollte ich grade auch an einem Referat sitzen, aber ich dachte, ich schiebe diesen Eintrag mal eben dazwischen, um was von mir hören zu lassen.
Besagtes Referat halte ich morgen, Freitag ist noch ein Abgabetermin und ich hoffe, dass ich Samstag dazu komme, ein wenig zu bloggen und auch schon Beiträge vorzubloggen, damit dann hier mal wieder regelmäßig was neues steht. Nun aber genug Gelaber, meine Laune ist momentan nicht so gut, dieses schöne Lied hier heitert mich aber immer wieder auf. Natürlich in der unzensierten Version, wär ja auch noch schöner!



Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

1 Kommentar:

Lala hat gesagt…

Das Problem von Großfamilien und Stress kenne ich. :)
Viel erfolg bei dem Referat!