Blogger Layouts

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Meistgetragenes der letzten 3 Monate

Hello zusammen,

ich bin momentan zu Hause bei meiner Familie und hatte keine Zeit, Beiträge zu schreiben, deswegen die kleine Postpause (: . Morgen fahre ich wieder zurück in meine Studienstadt, sofern ich angesichts des drohenden Schneechaos' jemals da ankomme...drückt mir die Daumen. Dann gibts wieder "vernünftige" Postings, inkl. Fottos und so ;)
Heute deshalb nur ein kurzes "most worn" der letzten 3 Monate:

1. Most worn lipstick & lipgloss:
Lippenstift: Catrice absolute moisture Gentle Nude
Lipgloss: Essence Cute as Hell (dat orangene, ich glaube der heisst "Bad Girl")

2. Most worn eyeliner/kajal:
P2 Perfect Look Kajal in Schwarz

3. Most worn nailpolish:
Catrice - The Devil Wears Red
OPI - William tell me about OPI

4. Most worn eyeshadow:
MAC Satin Taupe

5. Most worn concealer:
Concealerpalette von Red Earth

6. Most worn foundation:
Maybelline Dream Satin Liquid (soll leer werden)

7. Most worn (finishing) powder:
Manhattan Pure Mat Loose Powder

8. Most worn blush:
Ich schwanke zwischen Alverde - Flamingo und MAC - Tippy (Hello Kitty LE)

9. Most worn bronzer:
Essence Sun Delicious - delightfully delicious

10. Most worn mascara:
Essence Multi Action Mascara


Das wars für heute auch schon,
viele liebe Grüßeee!
Eure HeartcoreBlonde

1 Kommentar:

gourmandesse hat gesagt…

hey klasse blog! hab dich sofort hinzugefügt. und dir nebenbei deine most worn liste geklaut ;P hoffe dass ist okay. schau doch mal bei mir vorbei und lies mit wenn du magst! http://gourmandesse.blogspot.com/
alles liebe
deine v.