Blogger Layouts

Dienstag, 18. Januar 2011

Oh Freude, oh Freude! Post für mich!!!

Hello zusammen,

kurze Vorgeschichte zu dem folgenden Posting: Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon ewig kenne. Genau genommen kenne ich sie mein ganzes Leben. Sie ist eine Woche älter, unsere Mütter hatten sich kurz vor unserer Geburt kennengelernt und so verbrachten wir unsere ersten Jahre fast vollständig zusammen, wurden zusammen eingeschult, machten zusammen den Führerschein usw. Sie hat ein Jahr vor mir Abitur gemacht, da ich ein Austauschjahr in den USA eingeschoben hatte. Mittlerweile studieren wir beide und sie hat es nach ihrem Bachelor für den Master in die USA verschlagen.

Besagte Post ist nun also von dieser Freundin. Ihr Bruder hatte das "Päckchen" netterweise nach einem Weihnachtsbesuch in den USA mit nach Deutschland genommen und meine Ma hat es dann direkt an mich weitergeschickt. Ihr könnt auch also denken, was es enthielt: ein verspätetes Weihnachtsgeschenk! (:

Und dieses Päckchen kam vorvorgestern (Samstag) bei mir an. Ich kam völlig entnervt nach 10 Stunden Blockseminar nach Hause und da lag es...POST FÜR MICH!!!




Ich freute mich wie ein Elch und machte mich direkt daran, das Päckchen auszupacken.
Ihr müsst wissen, dass besagte Freundin um meine Schminkobsession weiß. Dementsprechend entlockte mir der Inhalt des Päckchens schweineartige Quiek-Geräusche mit dazugehörigem Rumhüpfen. :D
Aber seht selbst (ich entschuldige mich für die grottigen Lichtverhältnisse, es war einfach den ganzen Tag duster):




Es iiiist eine traumhaft schöne Kosmetikasche von Sephora!!! Sie ist aus schwarzem Kunstleder und auf der vorderen Klappe ist in gold "Sephora" eingeprägt, außerdem ist die Klappe mit goldenen Nieten besetzt, seht ihr ja auch auf den Fotos. Ich liebe schwarz/gold und ich liebe Nieten! Deshalb war ich auf den ersten Blick hin und weg. Innen hat die Tasche mehrere durchsichtige Fächer, teilweise herausnehmbar, einen kleinen Spiegel sowie einen Haken zum Aufhängen. Und das beste, sie ist richtig groß! Ich besitze nämlich eine Tasche in der Art (irgendwann mal für ein paar Euro bei Primark mitgenommen), fand die aber immer etwas zu klein, besonders, wenn ich für etwas länger nach Hause gefahren bin und mehr mitnehmen wollte, als die Standard-Schminkausrüstung.
Ich freue mich schon sehr, die Schminktasche zum ersten Mal "auszuführen" :D

Das war aber noch nicht alles...die Tasche war nämlich verpackt und das "Geschenkpapier" ist ziemlich besonders:


Da muss ich glaube ich nicht mehr zu sagen, oder? :] Es ist eine Juicy Couture Tasche, lila, mit goldenem Druck. Liebeliebeliebe!!! Innen ist die Tasche grau und das Logo ist nochmal aufgedruckt, in einem helleren grau.


Was soll ich sagen, besagtes Päckchen hat mir sowas von den Samstagabend gerettet und jedemal wenn ich die Sachen sehe, freue ich mich wieder. Zumal ich ja nicht so oft zu Sephora komme (eher garnicht) und auch Juicy Couture hier in Deutschland nicht so ganz einfach zu bekommen ist.
Ich bin also mehr als begeistert und wollte meine Freude auch mit euch teilen.
Post bekommen ist doch einfach immer wieder ein Highlight!

Viele liebe Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: