Blogger Layouts

Montag, 17. Januar 2011

Mini-Einkauf bei DM

Hello zusammen,

eigentlich sollte ich heute krank zu Hause liegen, aber ich hatte einen triftigen Grund, das Haus zu verlassen:mir sind die Taschentücher ausgegangen. Und da meine Nase momentan literweise Rotz produziert (One for the category: things you didn't want to know ;D), konnte ich das nicht einfach ignorieren. Ich machte mich also auf den langen, beschwerlichen Weg zu DM. Und wie das immer so ist, kauft man ja nie nur das, was man haben wollte.


Die obligatorischen Taschentücher und die Hustenbonbons sind nicht auf dem Bild. Die Bodybutter habe ich zwar bereits, finde sie aber so gut, dass ich mir direkt ne zweite Dose gekauft habe.
Das Duschgel hat mich schon länger angelacht, es handelt sich dabei um eine Cremedusche mit Marulanuss-Öl (was auch immer das ist), jedenfalls riecht sie total lecker cremig und da mein aktuelles Duschgel so gut wie leer ist, war es auch legitim, mir ein neues zu kaufen (ich ignoriere die 5 Flaschen, die sich noch in meiner Schublade befinden...), oder? Gekostet hat es soweit ich mich erinnere zwischen 70ct und einem Euro, ich hab aber den Bon nicht mehr. Also keine Gewähr. ^^

Dann bin ich zwar mit meinem aktuellen Deo (Nivea Double Effects) relativ zufrieden, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl, dass es der Geruchsbildung nicht 100% so vorbeugt, wie ich das gerne hätte - daher ein neuer Testkandidat, das Minderaldeo von Balea.

Der Badezusatz ist extra für erkältete Menschen wie mich, da werde ich aber wahrscheinlich eine genauere Review zu schreiben (:

Und zu guter Letzt: der Schmuck aus der Metallics LE von Essence war reduziert in der Grabbelkiste und da konnte ich nicht wiederstehen und musste das auf dem Bild zu sehende Armband kaufen (1,90€). Es ist aus Plastik, mit Gummibändern und es handelt sich um schlichte, silberene Pyramidennieten. Natürlich keine echten Nieten, ist ja aus Plastik, aber dennoch ganz nett.

Vor ein paar Tagen habe ich Post bekommen...ich habe mich sehr gefreut und werde bald berichten!

Viele Grüßeee und nen angenehmen Wochenstart!
Eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: