Blogger Layouts

Sonntag, 23. Januar 2011

NOTPD - Elf "Dark Red"

Hello zusammen,

ich teste mich grad mal wieder durch alle Rottöne meiner Sammlung. Diesmal hatte ich mir einen Nagellack von Elf rausgegriffen, der einzige, den ich von dieser Firma besitze, ein dunkles eher braunstichiges Rot. Ich hatte ihn schon lange nicht mehr benutzt, wusste aber nicht mehr, wieso eigentlich...nachdem ich ihn aufgetragen hatte, hab ich mich erinnert...er deckt einfach total sch...lecht. Die meisten roten Lacke, die ich besitze, sind nach 2 Schichten deckend. Nicht so dieser. Dabei ist es, wie der Name ja schon sagt, ein dunkles Rot. Und trotzdem sind da immer wieder Flecken, wo der Nagel durschimmert. Und sowas nervt mich. Ich hatte schon kurz nach dem Auftragen überlegt, ihn wieder abzumachen, weil ich so genervt war, hab ihn dann aber doch noch 2 Tage getragen.
Deswegen auch NOTPD = Nail Of The Past Days ;D

Gekostet hatte der Lack 1,79€, ich hatte den bei irgendeiner Elf-Bestellung mal mitbestellt. Ich kann jetzt kein Pauschalurteil für die Elf-Lacke abgeben, da ich wie gesagt nur den einen besitze, möglicherweise lassen sich die anderen besser auftragen, dieser ist eher nicht weiterzuempfehlen.

So sah das Ganze aus:

Auf dem Bild sieht es gleichmäßiger aus als es war. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr es vielleicht besser sehen, vor allem am Zeigefinger und am kleinen Finger. Ich werde diesen Lack erstmal mit Nichtbeachtung strafen ;)

Viele Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: