Blogger Layouts

Samstag, 8. Januar 2011

Essence L/S - Almost Famous

Hello zusammen,

heute möchte ich euch meinen meistgetragenen Lippenstift der letzten Wochen zeigen. Ich hatte ihn schon auf anderen Blogs gesehen, weil er erst als MAC Cyndi Dupe gehandelt wurde. Ich kann euch aber sagen, et is keiner, der Cyndi ist wärmer und nicht so kirschrot wie der Lippenstift von Essence. Dennoch gefällt mir der 44 Almost Famous von Essence sehr und ich trage ihn momentan lieber als den MAC-Stift.
Die Konsistenz ist Labello-artig, er ist eher weich (könnte aber auch daran liegen, dass ich ihn meistens in der Jackentasche mit mir rumschleppe), was auch ein Manko ist, weil er dadurch nicht ganz so lang hält, wie mir lieb wäre. Aber da er relativ sheer ist, kann man auch ohne Spiegel einfach mal nachmalen und muss keine Angst haben auszusehen, als ob man gerade eine Antilope gerissen hätte.
Gekauft habe ich ihn bei DM, gekostet hat er soweit ich mich erinnere 1,95€.
Ich mag ihn sogar so sehr, dass ich mir noch einen zweiten gekauft habe, einen für zu Hause und einen für unterwegs. Wenn ihr noch auf der Suche nach einem nicht ganz so brachial-roten Lippenstift seid, solltet ihr euch den Almost Famous definitiv mal ansehen.

 So sieht der Stift aus. Die Verpackung ist aus rotem Platik und hat die gleiche Farbe wie der Lippenstift an sich.


Auf der Haut geswatcht sieht das ganze dann so aus.
Auf den Lippen folgendermaßen: (erst nur mit Lippenbalsam, dann mit Lippenstift)



Für 1,95€ finde ich den Lippenstift wirklich schön und kann auch über die nicht so ganz tolle Haltbarkeit hinwegsehen. Ich werde demnächst definitiv die anderen Farben auch noch ansehen.

Für heute erstmal viele liebe Grüßeee,
eure HeartcoreBlonde

Keine Kommentare: