Blogger Layouts

Donnerstag, 2. Dezember 2010

P2 Color Time Lipgloss "Day Dream"

Hello zusammen,

heute meine 7492 Cents zu dem oben genannten Gloss.
Aber erst 'ne Vorbemerkung...wie unfassbar schweinekalt ist es denn bitte??!! Ich bin vorhin die ungelogen 20m zur Bushaltestelle gegangen und trotz mehrerer Schichten Klamotten fast am Boden festgefroren. Als ich mit ner Freundin gesprochen hab, hatte ich das Gefühl, mein Mund friert von innen zu. O_O Wahnsinn. Und das beste (bzw. blödeste) ist auch noch, dass es hier nicht mal schneit. Keinen einzigen Fitzel! Es wird nur immer kälter. Wenn es noch 5°C kälter wird (dann wären hier -13°C), geh ich garnicht mehr vor die Tür, so.

Anyway, nun aber ein paar Worte zu dem Gloss. Ich habe es bei Dm gekauft, den Kassenzettel kann ich nicht mehr finden, meine aber, es hätte ca. 2€ gekostet, auf jeden Fall nicht viel mehr. Es ist in einer Art Tube, der Applikator ist der typische abgeschrägte Applikator, den Tubenglosse eigentlich immer haben. Enthalten sind 12ml. Die Farbe, die ich gewählt habe, ist ein pinkstichiges Rot mit dem Namen "020 day dream".






Die Farbe sieht in der Tube relativ knallig aus, wie auch auf der Tube selbst beschrieben: 
Langhaftendes Lipgloss in satten Farben. Mit Jojobaöl. Nicht klebend. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Das Gloss ist wirklich langhaftend, es hat bei mir ca. 2 Stunden gehalten (ohne essen, mit trinken) und das finde ich für ein Gloss wirklich schon lange. Ähnlich lang halten eigentlich nur noch meine geliebten Juicy Tubes. Über die Klebrigkeit kann man sich streiten...nicht klebend stimmt definitiv nicht, es klebt aber auch nicht extrem. Gesundes Mittelmaß und durchaus gut auszuhalten. Gute Haltbarkeit ist aber wohl ohne eine gewisse Klebrigkeit auch gar nicht zu erreichen. 

Geswatcht ist die Farbe immer noch kräftig, aber längst nicht mehr so extrem:


Und auf den Lippen sieht das Ganze dann nochmal etwas dezenter aus. Zuerst ohne, dann mit Gloss:



Ich mag das Gloss wirklich gerne. Es riecht ganz sanft vanillig, färbt etwas eub und ich habe auch das Gefühl, dass es meine Lippen pflegt. Ich finds gut! Ich werde definitiv noch andere der Farben ausprobieren. Bis auf das schwarze Gloss, ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwem steht. Oder kann mir jemand das Gegenteil beweisen?

Grüßeee!
Eure HeartcoreBlonde


2 Kommentare:

Miva♥ hat gesagt…

sieht haammerr auus:)
ich glaub ich hols mir auuchh

&& schöner bloog:)
würd mich freun wenn du mich ( back ) verfolgst :**
liebe grüßeee ♥


http://delicate-promises.blogspot.com/

Lala hat gesagt…

Genau dieses Gloss habe ich vor wenigen Tagen bei dm an meinem Handrücken getestet - In Schwarz.
Was die Haltbarkeit betrifft kann ich dir recht geben. Das Gloss hält etxtrem lange. Zu lange. Wegen dem Gloss bin ich den ganzen Tag mit einem schwarzen Streifen, welcher leider, leider abfärbte, auf dem Handrücken herumngelaufen.