Blogger Layouts

Mittwoch, 23. März 2011

Ich bins!!

Hello zusammen :D

Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin momentan bei meiner Familie und habe frei. FREI!!! Es ist traumhaft. Eigentlich hätte ich bis heute eine Ausarbeitung für die Uni abgeben müssen, aber leiiiiider habe ich ein Buch nicht rechtzeitig bekommen, darauf muss ich noch bis nächste Woche warten. Was bedeutet, dass ich ja jetzt nix machen kann. Wie schade. NOT.

Meine Mutter hat mich so lang nicht mehr gesehen, dass sie sich noch freut, dass ich da bin. Vorgestern lag ich in meinem Bett und habe gelesen und da kam sie vorbei und fragte, ob ich irgendwas haben möchte, sie würde mich bedienen. Da musste ich fast ein paar Tränen der Rührung vergießen.

Ich habe also rein garnichts zu tun. Und ich Vollidiot habe natürlich meine Kamera in meiner Wohnung gelassen, gnaaah! Dabei sind meine Nagellacke angekommen und einen neuen Lippenstift wollte ich auch noch zeigen. Außerdem habe ich die Photo Finish Foundation von Catrice nicht nur erspäht, sondern auch gekauft und wollte berichten. Das muss jetzt alles bis nächste Woche warten.

Ich habe aber noch ein altes Nagellackbild gefunden, OPI - Vodka&Caviar ist darauf zu sehen. Den Lack habe ich hier noch nicht gepostet, deswegen dachte ich, das wäre ne ganz nette Überbrückung. Überlack ist wie immer Seche Vite. Und hier ist er auch schon:


Ein sehr schöner Lack, wunderbar aufzutragen und einer meiner liebsten Rottöne.

So, und nun muss ich weiter produktiv auf dem Sofa sitzen.
Faule Grüße!

Keine Kommentare: