Blogger Layouts

Sonntag, 13. März 2011

Vertipper und eine Nagellackbestellung

Hello zusammen,

vielleicht kennt ihr das, wenn man schnell tippt, haut man auch gerne mal daneben. Manche Wörter sind einfach prädestiniert dafür, dass dabei irgendwas Albernes herauskommt, weil die Buchstaben so "praktisch" nebeneinander liegen... meine Highlights in letzter Zeit:

Nagelkack = Nagellack
Augengrauen = Augenbrauen
Kippenstift = Lippenstift

und der Nickname, den ich in einigen Communitys benutze:
Pimmelfee = Pummelfee

:D Schön, oder?

Ich hatte ja in einem Posting schon mal erwähnt, dass ich schon seit ewiger Zeit um den "Atlantis"-Lack von China Glaze herumsabbere. Weil ich ihn bei meinen liebsten zwei Nagellackshops aber nie finden konnte, habe ich ihn nie bestellt. Heute schaute ich mal wieder bei ebay.com rein, um ihn ein bisschen zu besabbern, gab also "China Glaze Atlantis" in die Suche ein, drückte Enter....und das erste Ergebnis führte mich direkt zu dem Shop, bei dem ich am liebsten bestelle *_* Sofort kaufen, Alter!!!
Damit sich die Bestellung auch lohnt *hust*, bestellte ich noch Sea Spray aus der aktuellen Anchors Away Kollektion mit und noch einen anderen sommerlichen Glitzerlack, Blue Hawaiian.

Diese drei werden also hoffentlich BALD bei mir ankommen:
 China Glaze Atlantis
Bildquelle: http:/thehungryasian.blogspot.com

China Glaze - Sea Spray
Bildquelle: http://www.alllacqueredup.com
China Glaze - Blue Hawaiian
   
Bildquelle: Lextard@flickr.com
Sind sie nicht schööööön? So, ich geh mir jetzt die Nägel lackieren, um ein bisschen was zu verbrauchen, bevor die 3 neuen ankommen :D

Einen schönen Sonntag euch!
Eure HeartcoreBlonde

3 Kommentare:

Lala hat gesagt…

So, über den ersten Absatz habe ich nun 3 Minuten lang gelacht, aber einen Grund, damit sich die Bestellung lohnt, finde ich auch immer.^^

Anonym hat gesagt…

Atlantis sieht wirklich super aus! Bei welchem ebay-shop bestellst du denn immer? Ich musste leider feststellen, dass maiandjais zugemacht haben :(

HeartcoreBlonde hat gesagt…

Ich bestelle am liebsten hier:
http://stores.ebay.com/Top-nail-shop

oder hier:
http://stores.ebay.de/SALENAIL

Beide schnell, günstig und auch noch freundlich (: