Blogger Layouts

Dienstag, 6. September 2011

Rival de Loop - Seidenschimmercreme

Hey ihr Lieben,

so langsam taste ich mich wieder ans Bloggen ran. Ich habe zwar Semesterferien aber irgendwie doch nicht so viel Zeit wie ich gehofft hatte. ANDAUERND ist irgendwas.
Heute habe ich schon viel erledigt und nutze die Gunst des freien Abends und des schlechten Wetters (HERBST!!! ICH LIEBE DICH!!!...) um mal eben einen kleinen Post über einen zufälligen Fund zu verfassen.

Die letzten vier Jahre zog es mich jeden August auf ein Metal-Festival im Norden Deutschlands. Ja, richtig, es geht um Wacken. WACKÄÄÄÄN!
Ich fahre dort der Einfachheit halber immer von zu Hause hin. Dieses Jahr hatte ich in meiner Reiseausrüstung für zu Hause nur die Enzymion Creme von Lush, weil ich aber schon vorher wusste, dass ich auf dem Festival viel draußen sein werde (logisch, ne?), wollte ich noch eine andere Creme anschaffen. Die Enzymion ist nämlich nicht sehr reichhaltig und ich neige bei viel frischer Luft zu trockenen Stellen. Also rein in den Rossmann (oder Rotzmann wie ich immer so überaus witzig sage) und zum Cremeregal gestratzt. Irgendwo hatte ich gelesen, dass Rival de Loop Cremes the shit sein sollen und praktischerweise sind sie auch noch günstig, ich wollte nicht allzu viel Geld ausgeben. Da ich ja nachdenke dachte ich mir, dass ich auf dem Festival zwar viel frische Luft, dafür aber umso weniger Schlaf bekommen werde und daher etwas brauche, das mich fresh aussehen lässt. Nach eingehender Betrachtung des Regals entschied ich mich dann für folgende Creme:
Bildquelle
Eine gute Wahl, wie sich hinterher herausstellte. Seidenschimmer machte mich erst etwas skeptisch, ich will schließlich mit meinem Intellekt glänzen und nicht mit meiner Haut. Ahaha. Die Sorge war jedoch unberechtigt, die Creme schimmert nur ganz ganz fein und man sieht den groben Schimmer nur, wenn ich an einer Stelle nicht ordentlich verteile. Ansonsten spendet sie Feuchtigkeit, ich bekomme davon keine Pickel und meine Haut fühlt sich gut an. Und das ganze für...äh....ich glaube um die 2€, auf jeden Fall sehr günstig! Auch als Make-Up-Unterlage ist sie wunderbar geeignet. Und dann auch noch Öko-Test sehr gut, wat will man mehr? Ich bin mit diesem Zufallskauf zufrieden und sollte ich bis dahin nicht die ultimative Creme gefunden haben, werde ich sie wohl nachkaufen.

Das wars für heute, bis ganz bald!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön mal wieder was von dir zu hören :) Ich freu mich schon auf deinen Post von deiner Rougesammlung ;)