Blogger Layouts

Mittwoch, 14. September 2011

Kurzes Vergnügen - NYX Dorothy

Hello zusammen!

Vor ner Weile war ich am Wochenende zu Hause, also, in der Heimat wie man so schön sagt. Als es dann daran ging, wieder in meine Studienstadt zurückzufahren, glänzte die Bahn wie immer durch einen reibungslosen Ablauf...NICHT. Irgendwo auf der Strecke zwischen Hamburg und Hamburg-Harburg war erstmal Schluss mit weiterfahren wegen eines Notarzteinsatzes. Gut, da kann keiner was für, nerven tuts trotzdem. Ich hing also geschlagene 2 1/2 Stunden am Hauptbahnhof fest und nutzte die Zeit, um ein bisschen Geld auszugeben...also ab in den Douglas. Zu meiner großen Freude fand ich da ein riesiges Regal mit Nyx-Nagellacken. Ich habe von Nyx schon einiges durchprobiert, die Lacke kannte ich allerdings noch nicht. Normalerweise würde ich auch nicht die horrenden (immer noch!) deutschen Preise dafür zahlen, wenn ich die Sachen für nen Dollar in den USA bestellen kann, aber ich war so frustriert und gelangweilt, dass es einfach sein MUSSTE, zumal mich eine Flasche förmlich anschrie: "Nimm mich mit, B*tch!"
Tat ich dann auch für vierfümmenueunzsch (4,95€).

Bei der Farbe handelt es sich um "Dorothy". Wizard of Oz und so, rote Glitzerschuhe, ihr wisst Bescheid. Dieser Lack hat nun aber im Gegensatz zum "Ruby Pumps" von China Glaze eine schwarze Base, was ihn ein bisschen gothicmäßig aussehen lässt...I like!
Da er ohne Lack drunter aber doch ein bisschen sehr sheer war, malte ich ihn als ich nach 32821910 Stunden endlich wieder zu Hause war über meinen roten Lack drüber. Das sah dann so aus:


Eigentlich ein sehr schöner Lack finde ich. Er glitzert im Licht wie irre, wirklich hübsch. Problem:
Selbst mit Überlack (Seche Vite) wollte er nicht trocknen. Ich hab keine Ahnung wieso.


Da war der Lack noch schön, 2 Minuten später haute ich mir ne riesige Delle rein und hatte keine Lust mehr...also alles wieder runter. Echt schade. Wie auch immer, ich gebe nicht auf und werde es irgendwann noch mal versuchen. Aber nicht mehr heute...oder morgen. Oder übermorgen.

Ich grüße euch!

Keine Kommentare: