Blogger Layouts

Dienstag, 20. September 2011

NOTD P2 - arctic

Hello zusammen!

Passend zum grauen Wetter ein grauer Nagellack. Wobei arctic nicht nur dem Namen nach schon eher an Schnee erinnert als an die graue Suppe draußen.
Das neue P2-Sortiment hat mich die Nagellacke betreffend nicht so vom Hocker gehauen, lediglich zwei Farben haben mich richtig angesprochen, besagter arctic-Lack sowie der dunkelgraulilane night out, aber den zeige ich euch mal noch in nem separaten Post.
Bei arctic handelt es sich um ein helles Grau mit Blaustich, je nach Lichteinfall. Der Lack hat ein Cremefinish (Schimmer kann P2 irgendwie nur in LEs scheint es mir) und erinnert mich irgendwie an das "Danke" Recycelklopapier. Also farblich, ne.
Die Deckkraft ist okay, eine dünne Schicht und eine dicke hat es gebraucht um ihn deckend zu bekommen. Als Überlack habe ich den Misslyn 60 Sec. Top Dry verwendet und WIEDER hat der Lack Bläschen geschlagen. Hmz. Was soll das? Das hat er früher nicht getan. Allerdings ist der Lack auch schon ziemlich leer, vielleicht liegts am Alter? Ist wohl mal ne neue Flasche fällig.
Ich hatte meine Nägel endlich mal wieder in ner schönen Form, in meiner gewohnt trotteligen Art schnitt ich dann gestern Gemüse und säbelte mir die Hälfte meines Zeigefingernagels ab. Fein.
Wie auch immer....


Soviel erstmal von mir, ich geh jetzt frühstücken.
Grüßeee!

Keine Kommentare: