Blogger Layouts

Samstag, 28. Mai 2011

Ship Ahoi! Mini Haul

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch!

Letztens war ich mal wieder bei dm unterwegs. Das ist an sich nix ungewöhnliches, aber ich habe mich nun doch eine ganze Weile davon ferngehalten weil wegen zu viel Geld ausgeben und so.
Ich hatte einen Tag vorher irgendwo in den Weiten des Internetzes von der P2 LE Ship Ahoi! gelesen und da ich leider auf solchen Maritim-Krempel absolut stehe, war die natürlich wie für mich gemacht. Bekloppt eigentlich, denn ich trage vorwiegend schwarz. Wie auch immer, schon die ersten Bilder des Blushes lösten Sabberflüsse bei mir aus und als ich dann vor dem Aufstellter stand, war dies auch das erste, dass ich an mich riss. Der Rest der LE gefiel mir zwar gut, war dann aber farblich doch nicht ganz so meins. Lediglich einer der Lidschatten hatte es mir nach kurzer Betrachtung dann angetan und ich muss sagen: Ich bereue nichts!!


Das Rouge trägt die Farbbezeichnung "before sunset" und besticht durch die Wagenradoptik :D Bzw., da wir uns ja in einer maritimen "Theme" befinden, wohl eher Steuerradoptik. Von den einzelnen Farben merkt man aufgetragen nicht mehr viel, sie ergeben zusammen ein sehr schönes kaltes Pink. Me likey, mates!

Der Lidschatten heisst "white shore", es gab noch einen dunkelblauen und einen goldenen. Auch hier, samtige Textur, gute Farbabgabe, schicke Prägung...fein! Ich bin absolut zufrieden. Das Rouge hat ca. 4€, der Lidschatten um 2,50€ gekostet. Hier noch schnell Swatches, die allerdings etwas weniger farbintensiv rüberkommen als in Wirklichkeit:


Ohne Base geswatcht. Das wars auch schon wieder für heute, heute erreichte mich eine Nagellacklieferung, die ich in den nächsten Tagen noch zeigen werde.

Ich grüße euch!
****

Keine Kommentare: