Blogger Layouts

Sonntag, 26. Juni 2011

Ich bins! + NOTD

Hello!!

Ja, ich weiß, ich war lange weg. Viel zu tun, wenn mir noch einmal einer was vom leichten Studentenleben erzält, gibts einen druff. Dann hatte mich letzte Woche auch noch ne Mandelentzündung sowas von außer Gefecht gesetzt, dass ich nur noch zu meiner Muddi wollte. So kann es gehen, auch mit 23 kann man noch zu seiner Muddi wollen. Nunja, ich bin so gut wie wiederhergestellt und motiviert, in nächster Zeit mal wieder mehr zu bloggen.

Morgen sollen 30°C werden. Das finden einige gut, ich finde es eher die Hölle auf Erden. Nicht nur, was die Temperaturen betrifft, man schwitzt den ganzen Tag wie bekloppt, alles klebt, bäbäbäbäbäbä. Ich freue mich NICHT. In freudiger (nicht) Erwartung dieser Temperaturen habe ich mir heute die Fußnägel neu lackiert. Der alte Lack musste ab, ein neuer drauf und es wurde Raspberry Fields Forever von Catrice, ein schönes kräftiges Himbeerpink. Like! Da ich euch aber ein Foto von meinen Füßen ersparen wollte, habe ich daher meine Maniküre fotografiert. Nachdem ich meine Nägel komplett kürzen musste, weil echt garnichts mehr ging, sind sie so langsam wieder in lackierbarem Zustand.

Als alter Rot-Freak fiel meine Wahl auf OPIs "Chick Flick Cherry", das irgendwo zwischen einem Signalrot und einem eleganten Dunkelrot liegt. Ja, ich weiß, Rot und Pink passen nicht zusammen, aber wann halte ich schon mal meine Hände direkt neben meine Füße? Eben.
Als Überlack habe ich den Misslyn 60sec TopDry Lack verwendet, den ich wirklich mag, aber diesmal hat er irgendwie auf einigen Nägeln Bläschen geschlagen. Warum weiß ich nicht, das ist das erste Mal, dass das mit diesem Lack passiert ist. Vielleicht mag er den Chick Flick Cherry nicht.


Das Bild wird größer, wenn ihr daraufklickt. Am kleinen Finger kann man die kleinen Bläschen erkennen. Mich störts nicht sehr, von daher ignorier ich sie einfach und freu mich über die schöne Farbe.
Auftragen liess der Lack sich gut, ich bin von OPI bis auf wenige Ausnahmen aber auch nichts anderes gewöhnt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

1 Kommentar:

Tanja hat gesagt…

schööne farbe :) die bläschen stören nicht besonders, finde ich!