Blogger Layouts

Dienstag, 17. Mai 2011

Essence Stay with me Lipglosse - Swatches

Hello zusammen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes We! Meins war stressig und irgendwie nicht wirklich erholsam, aber auch lustig, deswegen will ich mich mal nicht beschweren.
Ich wollte euch heute ein paar Swatches der Essence "Stay with me" Lipglosse zeigen. Die Glosse sind mit der Sortimentsumstellung neu dazugekommen und ich mag sie wirklich gerne.
Die Farbauswahl gefällt mir gut, die Konsistenz der Glosse ist sehr angenehm und außerdem riechen die Glosse nach Himbeerjoghurt. Oh, und sie kosten nur 1,75€ pro Stück. Vier gute Gründe, sich so ein Gloss mal anzuschaffen und wohl auch die 4 Gründe, weswegen ich mittlerweile 5 (von 7) Nuancen besitze.
Angeblich sollen die Glosste langanhaltend sein, das kann ich nun nicht unbedingt unterschreiben, ist mir bei einem Gloss aber auch nicht so wichtig, weil ich sie eh öfter mal neu auftrage.


Die Verpackung finde ich auch ganz nett, sehr schlicht, macht aber trotzdem nen hochwertigen Eindruck.


Man sieht auf dem Swatchbild, dass die Glosse alle leicht milchig sind, die Farbabgabe ist gut, einziges Manko ist, dass es eine Weile dauert, bis man die Farbe ganz gleichmäßig hinbekommt. Bei den fehlenden Nuancen handelt es sich soweit ich mich erinnere um ein kräftiges Rot ("Kiss Kiss Kiss") und ein dunkles Lila ("Berry me!").
Ansonsten aber wirklich schöne Glosse, bei denen man für 1,75€ echt nicht viel falsch machen kann.

Ich wünsche euch nen großartigen Tag!

1 Kommentar:

gabie hat gesagt…

Na die sind nur coole Farben, das ist genau, was ich brauche Grüße!