Blogger Layouts

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Alltime Favourite #2

Hello zusammen!

Heute ein weiteres Produkt meiner Alltime Favourites. Beim letzten Mal (lang lang ists her...) ging es um ein Lippenprodukt, heute soll es ein Wangenprodukt sein....na, was benutzt man für die Wangen? Ricktick! Blush. Oder Rouge, wenn ihr die französische Variante bevorzugt (ich benutze die Begriffe wild durcheinander). Ich würde schätzen, dass dieses Blush mein meist benutztes im letzten Jahr ist. Um zum Punkt zu kommen: es geht um das Alverde Rouge in "Flamingo".
Es ist ein Puderrouge, farblich würde ich es als helles Rot bezeichnen, aber seht selbst (hier auf einem Bild mit dem mittlerweile aus dem Sortiment gegangen Mineralrouge "Cherry")



Und ich sage euch, dieses Rouge geht IMMER. Immerimmerimmer. Aus dem einfachen Grund, dass es sehr natürlich aussieht. Ich sehe damit aus, als käme ich von einem schönen Schneespaziergang, einfach frisch und erholt. Und wenn ich mal nicht weiß, welches Rouge ich benutzen soll, greife ich so gut wie immer auf "Flamingo" zurück. Das einzige Rouge, das ich ähnlich oft verwendet habe, dürfte "Flushed" von elf sein, ebenfalls eine Nuance, die immer geht. Alverde findet ihr bei DM und auch bei Budni. Sollte dieses Rouge jemals aus dem Sortiment gehen, werde ich haufenweise Back-Ups kaufen. Kaufempfehlung? Auf jeden! Für 3,95€ kann man mit diesem Rouge echt nicht viel falsch machen.

Vorweihnachtliche Grüße!

1 Kommentar:

Talasia hat gesagt…

Ich finde beide Farben sehen wirklich hübsch aus =)

PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^)