Blogger Layouts

Montag, 14. November 2011

Musiktipp und Blah

Hello ihr,

ich melde mich auch mal wieder. Diese riesigen Pausen zwischen den Posts tun mir mehr als Leid, aber immer wenn grad alles in geregelten Bahnen läuft, kommt irgendwas dazwischen, diesmal warens ne neue Beziehung (Yay!) und ein Bänderriss am Knie (Nay!). Ich habe aber extrem viel Zeug über das ich schreiben möchte, ich warte grade auf 6 (!!!) Bestellungen, unter anderem Nagellack von ebay, Sigmapinsel sowie Lippenstifte von Kiko. Ich habe mir grade selbst mal wieder ein Kaufverbot erteilt. Bis nächsten Monat. (Hahahaha, ja genau.)
Heute ein kleiner Musiktipp, ich bin eher zufällig darauf gestoßen.
Jonathan Jeremiah ist der Interpret, das Lied heisst "If you only" und ist SOOO schön. SO!
Für mich ein schönes Lied zum Herbst, heute ist so ein richtiger grauer Novembertag.



Ich grüße euch!

Keine Kommentare: